Offene Stellen/Ferienjobs

Liebst du den Umgang mit Menschen und Tieren? Hast du vielleicht bereits Erfahrungen mit Pferden oder Ponys gesammelt? Bist du geduldig, zuverlässig und motiviert und packst gerne tatkräftig mit an?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Freie Stellen:

  • Ferienjobs

Lagerbetreuerin für Kinderreitlager

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Woche mit viel Programm und vielen Kindern, die sich auf die Lagerzeit freuen. In dieser Woche kannst du bei uns essen und schlafen, die Aktivitäten werden durch uns bezahlt. Die Betreuung der Reitlagerkinder ausserhalb der Reitstunden gehört zu deinen Aufgaben, sei es mit spannenden gemeinsamen Spielen, Bastelaufgaben, Ausflügen und vor allem auch in der Nacht.

RL 4: 02.08.21 – 06.08.21 (mit Übernachten)
RL 5: 09.08.21 – 13.08.21 (mit Übernachten)
RL 6: 16.08.21 – 19.08.21 (ohne Übernachten)
RL 7: 05.10.21 – 08.10.21 (mit Übernachten)
RL 8: 11.10.21 – 15.10.21 (ohne Übernachten)

Du kannst Dich jeweils auf diese einzelnen Wochen bewerben.
Die Entlöhnung in dieser Woche beträgt mit Übernachten 400.00 ohne Übernachten 200.00

Du bist volljährig und im besten Falle hast du bereits Erfahrung mit Kindern oder machst allenfalls ein Studium in diesem Bereich (Lehrerin, Soziales usw.). Du bist sehr kinderlieb, hast einen herzlichen und korrekten Umgang mit den Kindern. Du kannst mit unserer Hilfe die Woche durchplanen, eigene Ideen einbringen (und kommst im Vorfeld uns besuchen, damit du die Umgebung und die Möglichkeiten, die du hast, dir anschauen kannst). Du bist selbständig und kannst die Grobplanung deines Programms früh zusammenstellen und uns zukommen lassen.

Über uns

Wir sind eine sympathische Reitschule im Herzen der Zentralschweiz – in der schönen UNESCO Biosphäre Entlebuch. Wir – Familie Spinas und unser Team – bieten dabei fast alles, was das Reiterherz begehrt. Sowohl im Sommer als auch im Winter können bei uns viele individuelle Angebote für jedes Alter gebucht werden. Kinder lernen reiten, Western- und Springreiter verbessern ihre Technik, Gäste geniessen die wunderschöne Gegend auf dem Rücken der Pferde. 

Möchtest auch du einen Teil unseres Teams werden und die Chance auf eine spannende und lehrreiche (Ausbildungs)zeit packen?

Dann freuen wir uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme und zeigen dir gerne unsere Anlage. Melde dich bei Claudio Spinas unter Mobile 079 230 20 10 oder per E-Mail info@reitschule-schuepfheim.ch