Nina Windlin – Zwerg vo Kerns

Angehende Pferdefachfrau EFZ

Ich bin Lehrling als Pferdefachfrau EFZ von 2022 – 2025. Ich komme von Kerns wohne aber während der Lehre in Schüpfheim.

Mein Motto: “Home is where the Horses are.”

Steckbrief

Grösse:1.57cm
Augenfarbe:Grün/Blau
Haarfarbe:Braun
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingspferd:Giulia, Gadischa & Cody
Lieblingstier:Pferd
Lieblingsessen:Fajita
Lieblingsort:Bei den Pferden
Das macht mich glücklich:Erfolgserlebnisse mit den Pferden, Training, glückliche gesunde Pferde
Das mag ich nicht:Unglückliche Pferde, Streit
Das ist meine Stärke:Umgang mit Pferden/Pony’s
Das habe ich mir vorgenommen:Lehre als Pferdefachfrau EFZ abschliessen, eigener Pferdestall
Das will ich mal werden:Pferdefachfrau EFZ, Besitzerin meiner eigenen Pferden
Tätigkeiten im Stall + Aufgaben:Misten, Füttern, Ausritte, Longieren, Reiten, Reitstunden, Pferdepflege