Bewertungen

Reitschule Schüpfheim
4.7
Basierend auf 30 Rezensionen
powered by Google
marina elisa
marina elisa
21:22 18 Aug 21
Ich hatte einen Gutschein für 2h Ausritt. Die Praktikantin machte ihre Arbeit als Guide, spitzenmässig und ist super... sympathisch! Es war für mich ein traumhafter Nachmittag. Ich wurde nett in Empfang genommen von Allen und schon ging es los. Der zweistündige Weg war mir etwas zu viel auf Teerstrasse aber die Aussicht war exzellent bei schönem Wetter. Sehr zu empfehlen! Kommer gerne wieder aber länger 😀👍🏻 Grosses Angebot für Klein bis gross. Die Pferde sind sehr gehorsam! Danke für dieses Erlebnis 🏞️☀️🐎🐎 Top 😍mehr
Armin Heller
Armin Heller
08:47 26 Jul 21
Unsere Kinder waren letzten Mittwoch auf einem 2 stündigen Ausritt. Sehr freundlicher Guide (Sascha), der sehr gut auf... die Kinder eingegangen ist. Angenehme, lockere Stimmung, trotzdem sehr professionell. Unkomplizierte Buchung und gute Vorbereitung. Nach dem Ausritt Mithilfe beim Waschen der Pferde. Top! Wir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen. Tolle Pferde. Gerne wieder einmal.mehr
Armin Bucher
Armin Bucher
09:42 25 Jul 21
Waren am Freitag spontan auf einem 1- stündigen Ausritt und es war toll! Wunderbare, super liebe Pferde, sensationelle... Betreuung und der Ausritt hat sogar meinem Partner Spass gemacht, welcher erst zum 2. Mal auf dem Pferd sass. Er hat sich sogar ans Traben gewagt und dies ganz ohne Druck. Im Gegenteil. Sascha hat ihn dazu ermutigt, zu sagen, was er möchte und was nicht.Und sein zuckersüsser Sohn hat uns bereits beim Ankommen in Beschlag genommen und unter anderem als Parkeinweiser assistiert. Zum Schluss bekam ich von ihm noch eine schöne Zeichnung geschenkt.Ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis, das wir gerne weiterempfehlen!Alles Gute und auf wieder einmal 🙂mehr
Patricia Blum
Patricia Blum
17:49 24 Jun 21
Wir haben eine 3 Stunden Tour absolviert, die Buchung war einfach & unkompliziert. Die Pferde waren toll & absolut... zuverlässig! Ebenfalls wurde die Tour super durch unseren Tourguide Sascha geleitet, herzlichen Dank nochmals. Das Tempo & die Tour war dem Niveau der Reiter angepasst. Wir würden sofort wieder gehen.mehr
Manuela Olivetti
Manuela Olivetti
16:21 14 Jun 21
Perfekter Ausflug, sehr freundlicher Guide der unsere Wünsche berücksichtigte. Sehr liebe und freundliche Pferde.... Jederzeit gerne wieder.mehr
Fabienne Broch
Fabienne Broch
18:10 04 Jun 21
Super Guide (Tanea), tolle Pferde und viiiel Spass und Sonnenschein. 👍
Lucas Schuler
Lucas Schuler
12:32 21 May 21
Es war ein sehr schöner Ausflug von 3 Stunden, der auch für uns Anfänger gut zu bewältigen war. Die Pferde waren sehr... zutraulich und unser Begleiter Sascha sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten die Pferde mit unserem Begleiter satteln und bereit machen zum Ausritt. Nach dem Ausritt durften wir die Pferde absatteln und auf die Weide bringen. Das Angebot ist jedem zu empfehlen der Pferde mag und die Natur geniessen möchte. Gerne kommen wir wieder mal. 🙂mehr
Michel Zollinger
Michel Zollinger
16:37 20 May 21
Wir konnten ganz kurzfristig und unkompliziert einen Ausritt (3 Stunden) für die Kids buchen. Herr Spinas organisierte... diesen innert 2 Minuten und dies am Vortag um 20.30 Uhr! Lieben Dank! Den Ausritt, vom vorbereiten der äusserst lieben Pferde, das Reiten selbst und das Putzen am Ende mit Sascha haben die Kinder äusserst genossen! Super Betreuung durch Sascha...herzlichen Dank! Wir / sie kommen ganz sicher wieder! LG Michel und Debbie mit Jessica & Valeriamehr
Rita Bühler
Rita Bühler
18:46 18 Apr 21
Wir waren zuviert mit den pferden unterwegs und uns hat alles sehr gefallen. Die pferde beeindruckten uns besonders.... Erfreulich ist auch die gute haltung der Tiere. Das personal kam sehr freundlich und hilfsbereit entgegen. Wir freuen uns schon auf s nächstemal.mehr
Judith Bachmann Hodel
Judith Bachmann Hodel
21:51 17 Apr 21
Ein tolles Erlebnis mit Tier, Mensch und Natur: Uns hat der Reitausflug super gut gefallen und wir kommen sicher... wieder. Die Kinder waren während des gesamten Ausritts gut betreut und auch ich fühlte mich super wohl mit meinem braven Pferd. Vielen Dank an unsere zwei Begleiterinnen.mehr
C T
C T
19:40 16 Apr 21
Toller Reitausflug in der schönen Entlebucher Landschaft. Der Führer Sascha war sehr freundlich und hilfsbereit. Die... Pferde sind super trainiert, so dass sich auch Anfänger jederzeit wohl fühlen. Gerne wieder 🙂mehr
Jessica Oggier
Jessica Oggier
06:49 01 Feb 21
Ich wahr mit einer Freundin am samstag 3 stunden ausreiten. Wir wahren sehr entäuscht da zwei junge mädchen mitgekommen... sind und sehr selten bis nie mit uns gesprochen haben. Wir hätten es anders erwartet das vileicht der besitzer mit gekommen wäre und uns etwas erzählen konte über den hof oder sonst etwas. Die beiden mädchen machten auch nicht ein besonders glücklichen eindruck, als hätten sie keine lust. Sie haben sich auch nicht vorgestellt und uns gesagt in welcher reihenfolge das wir reiten sollen, enbenso ob nachgegurtet wahr oder nicht. Es wahr sehr still die ganzen 3 stunden. Man solte aufsteigen und fertig. Die ganze tour fanden wir aber einigermassen schön und es wahren tolle Pferde.mehr
Tierbetreuung Zentralschweiz
Tierbetreuung Zentralschweiz
20:08 23 May 20
Wir waren zu viert unterwegs. Es war eine tolle Erfahrung. Schöne Landschaft und tolle Tiere. Danke schön.
Lilja Marti
Lilja Marti
09:24 24 Aug 19
Immer wieder tolle und lehrreiche Reitlager! Sehr zuverlässige Pferde und hammer Stunden.😍🐴
Irena Mark
Irena Mark
09:09 24 Aug 19
Super Reitlager, abwechslungsreiche Reitstunden, sehr zuverlässige Pferde und gute Betreuung! Wir kommen demnächst... wieder👌🏻🐴😍mehr
Muh Mäh
Muh Mäh
15:30 18 Aug 19
Unsere Tochter hat das Reitlager besucht. Der Empfang/Verabschiedung war hektisch und nicht gerade herzlich. Die 12... Mädchen mussten sich einen kleinen Schlafraum (6 Kajütenbetten) mit 1 WC/Dusche teilen. Dieser ist durch den Stall erreichbar und dementsprechend schmutzig. Die Unterkunft war auf der Homepage leider nicht ersichtlich. Das Frühstück mussten sie im Schlafsaal einnehmen. Das Essen insgesammt hat ihr und anderen nicht zugesagt. Leider hat es unsere Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt. Schade. Die Homepage hat uns nämlich angesprochen und die Pferde waren zuverlässig.mehr
Franziska Weise
Franziska Weise
09:55 29 Jul 19
Sehr professionell und dabei in familiärer Atmosphäre geführtes Reitlager. Es wird individuell auf die Kenntnisse... eingegangen und insbesondere die Bedürfnisse auch noch etwas ungeübter Reiter berücksichtigt. Zudem gab es ein tolles vielfältiges Programm die ganze Reitwoche über. Meine beiden Töchter kamen begeistert wieder und haben von den Ponys, Pferden und der ganzen Woche geschwärmt.mehr
elie feller
elie feller
12:20 12 Jul 19
Sehr einfach zu finden, direkt neben dem Bahnhof Schüpfheim! Die Pferde waren sehr erfahrene Tiere und wir konnten uns... auch als Anfänger rasch vetrauen aufbauen. Wir waren zwei Stunden ausreiten und konnten die wunderschöne Biosphäre betrachten im Wasser, Wald und Landstrassen. Der Führer Claudio war sehr professionell aber auch sehr unterhaltsam. Wir haben nach dem Ausreiten auch mehr als genug Erinnerungsbilder von ihm erhalten, was natürlich toll war! Ist sehr empfehlenswert! P.s. Die Preise sind auch sehr vernünftig.mehr
Michaela Marbot
Michaela Marbot
19:13 01 Jul 19
Super zuverlässige Pferde und ein breites Angebot egal ob Englisch oder Western ist für jeden etwas dabei! Sehr gute... Reitlehrer/in mit viel Erfahrungmehr
Nächste Bewertungen